Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich interessiere mich für eine GL 1500 / 1800 SE Interstate / Aspencade / LTD SEi
11.08.2019, 10:02
Beitrag: #1
Ich interessiere mich für eine GL 1500 / 1800 SE Interstate / Aspencade / LTD SEi
Ich spiele zur Zeit mit dem Gedanken mir eine Honda Goldwing (sie Betreff) zuzulegen und suche somit vorab sowohl den Besitzer einer solchen, als aber auch die Möglichkeit mich zunächst erst einmal mit einer solchen Maschine "vertraut" zu machen bzw. im "Gedankenaustausch" pro und contra zu ermitteln; wer bitte kann mir einen solchen Kontakt herstellen bzw. vermitteln und vielleicht auch den Kauf einer gebrauchten Maschine ermöglichen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.08.2019, 19:41
Beitrag: #2
RE: Ich interessiere mich für eine GL 1500 / 1800 SE Interstate / Aspencade / LTD SEi
Hallo, die beste Adresse für den Kauf einer Goldwing ( neu oder gebraucht ) ist eigentlich immer das Goldwing-Haus Fuchs in Uslar! Dort kann man jedes Modell probefahren und die Jungs dort haben eine Menge Ahnung! Schau Dich einfach mal auf der Homepage um!
Zum anderen gibt es in Heiligenhaus bei Diethelm ein Frühstück für Biker. Dort sind auch jede Menge Winger vertreten, da kann man dann auch gute Benzingespräche führen!
http://www.gl-ranch.de/
Hoffentlich konnten wir Dir weiterhelfen!
dlzG!Thomas
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | Winger-Freunde-NRW | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation